Seit mehr als 50 Jahren bietet das Labor Promed hochwertige Dienstleistungen im Bereich der medizinischen Analyse (Biochemie, klinische Chemie, Hämatologie…) sowie seit 1999 auch im Bereich der Zytopathologie und der Histopathologie. Das in Marly ansässige Labor Promed mit über 70 Mitarbeitenden ist das führende Labor in Freiburg. Es ist fortlaufend bestrebt, sein Angebot und seine Dienstleistungen weiterzuentwickeln, um den Ärzten und ihren Patienten einen optimalen Service zu bieten.

Wir sind immer für Sie da!

2 Blutentnahmezentren Blutentnahme zu Hause Schnellkurierdienst Ergebnisse online und im Format HL7 / PDF Anordnung der Analysen online Abfallenentsorgung Wissenschaftliche Unterstützung Weiterbildung Partnernetzwerk Zusammenarbeit mit Spitälern, Referenzinstituten und Universitäten

Unsere Werte :

Unmittelbare Nähe Qualität Transparenz Medizinische Ethik